Abnehmen am Po – 10 Tipps & so gehts!

Abnehmen am Po

Viele Frauen wünschen sich speziell am Po sowie an den äußeren Schenkeln schlanker zu werden. Denn abnehmen am Po und Cellulite loswerden ist für viele Frauen ein  wichtiges Thema. Wir verraten Dir wie es geht, aber auch welche Opfer Du für einen schlanken Po bringen musst.

Abnehmen am Po – so geht Hintern

Den einen Trick gegen Cellulite gibt es leider nicht. Ebenso wenig wie einen tot sicheren Tipp gegen Reiterhosen. Oder den geheimen Trick für einen schönen Po. Aber es gibt einige Stellschrauben an denen du drehen kannst. Sie zu drehen hilft schöne, glatte, schlanke, gut geformte Schenkel sowie einen tollen Po zu bekommen. Es gilt, ohne diätetische Ernährung sowie ohne regelmäßige sportliche Betätigung geht Abnehmen am Po nicht. Fett ist dein Feind. Sport ist dein Freund. Das ist der Grundsatz für einen schlanken Knackpo!  Bist Du konsequent und zielstrebig, dann ist ein schlanker Knackpo ein erreichbares Ziel. Ein straffer,  gut geformter Po ist mit den folgenden Tipps für jeden realisierbar.

Abnehmen am Po 1

Abnehmen am Po – Fett reduzieren sowie Muskeln aufbauen. Darum geht es auf dem Weg zum Traumhintern.

10 Best of Diät Tipps für  einen schlanken Hintern, wohlgeformte Oberschenkel und gegen Zellulitis

  1. Dreimal pro Woche für 45 bis 60 Min. Ausdauertraining. Am besten auf dem Crosstrainer. Das stärkt gezielt die Schenkel und die Muskulatur am Gesäß. Zudem verhilft es dir zu einer tollen Silhouette. Alternativ eignet sich Joggen. Aber auch Schwimmen, Tanzen und div. Ballsport.
  2. Steige im Alltag so viel und so häufig Treppen wie du kannst! Treppensteigen ist die beste Übung für einen toll geformten Hintern sowie für straffe Schenkel.
  3. Dreimal pro Woche gezielte Übungen für Po und Oberschenkel. Das kannst du im Fitnessstudio an den entsprechenden Geräten machen. Zudem ist auch ein Bauch, Po und Beine Kurs super. Oder du trainierst zuhause mit Ausfallschritten, Kniebeugen, Beinstreckern und vielen anderen Übungen.
  4. Ernähre dich streng fettarm. Verwende passende sowie fettarme Diätprodukte. Koche konsequent Low Fat. Super Low Fat Rezepte findest du hier. Meide zudem strikt alle Produkte die weißes Mehl und Zucker beinhalten!
  5. Frühstücke reichlich. Esse dabei bevorzugt langkettige Kohlenhydrate. Z.B. Müsli, Vollkornbrot und Pops aus Amarant. Auch fettarmes Protein solltest du Frühstücken. Sykr oder Eier sind super. Vermeide beim Frühstück jedoch möglichst alle Fette sowie Mehl und Zucker!
  6. Mittags solltest du jedoch nur wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen. Am besten ersetzt du hin und wieder dein Mittagessen durch einen guten Diätshake. Eine Übersicht über gute Diät Drinks findest du in unseren Diätshake Spezial.
  7. Abends wenig bis keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. Am Abend solltest du sehr reich an Protein , fett- sowie kohlenhydratarm essen. Dabei helfen dir die Best of Diät Rezepte.
  8. Kein Alkohol.
  9. Vier Std. vor dem zu Bett gehen nichts mehr essen.
  10. Sorge für viel Schlaf! Wenn du die vorigen 9 Regeln beachtest, wirkt Regel 10 als Superhebel. Denn Fett baut man vorwiegend im Schlaf ab. Schlafe viel und tief für deinen schönen Po.
Abnehmen am Po 2

Disziplin sowie Training sind die Basis für Abnehmen am Po.

Abnehmen am Po & Hintern

Zu einem tollen Po sowie straffen Schenkeln verhelfen dir vor allem 3 Dinge. Konsequenz, Ausdauer sowie fettarme Ernährung. Erste Erfolge wirst du aber schon nach sehr kurzer Zeit sehen. Zumindest dann, wenn du dich an die 10 Tipps für einen schlanken Po hältst.

Viel Erfolg beim Abnehmen am Po sowie beim sexy werden wünscht dir die Best of Diät.
Passende Produkte:

Bauch, Beine, Po + DVD: Personal Training (Broschiert)


Autor:  Hannah Fühler
Neu ab:EUR 7,99 EUR Auf Lager
kaufe jetzt

Ultrasport Lady Stepper, Twister, Heimtrainer, Ministepper inkl. Trainingsbändern, Swing Stepper, Fitness Heimtrainer, Trainingsgerät für zuhause und Büro, Fitness Stepper, Trainingsstepper (Ausrüstung)


Eigenschaften: 
  • Kompakter Hometrainer, ideal für das Training der Bein-, Hüft-, Gesäß- und Oberkörpermuskulatur
  • Swingstepper, Twiststepper: Die Seitwärts-Bewegung trainiert die Oberschenkel
  • Latex-Bänder für gezieltes Arm- und Oberkörpertraining
  • Kabelloser Trainingscomputer mit Anzeige von Trainingszeit, Schrittzahl pro Minute, Scan und verbrauchten Kalorien
  • TÜV/GS geprüftes Trainingsgerät

Neu ab:EUR 52,99 EUR Auf Lager
kaufe jetzt

Preis-Leistungs-Sieger 08/2019 bei Vergleich.org – straffendes Gel mit Koffein – stark wärmend – aktiviert die Haut zur optimalen Aufnahme der Wirkstoffe – in Deutschland hergestellt – 225ml (Misc.)


Eigenschaften: 
  • ANTI CELLULITE GEL MIT KOFFEIN | beim großen RTL EXTRA ANTI-CELLULITE-TEST vom 01.07.2019 hat das „günstigste Gel mit Koffein, das getestet wurde,“ erstaunliche Erfolge erzielt (durch Arzt bestätigt). Welches Gel war das wohl? Viel Spaß beim Testen!
  • STÄRKT DEIN BINDEGEWEBE | frisch duftende Anti-Cellulite-Creme | bitte nicht auf feuchte oder epilierte Haut auftragen – da es die sehr starke Erwärmung noch steigert | OHNE PARABENE | OHNE MINERALÖLE | NATÜRLICH OHNE TIERVERSUCHE
  • ZUVERLÄSSIGE QUALITÄT „MADE IN GERMANY“ | hergestellt in Deutschland von einem renommierten Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung | DERMATOLOGISCH GETESTET
  • NATÜRLICHE POWER GEGEN DELLEN AN OBERSCHENKELN, ARMEN, PO | natürliche Wirkstoffe wie Brennnessel-Extrakt heizen dir auch in den kälteren Jahreszeiten ein und unterstützen dich im Sommer.
  • 100% GELD ZURÜCK bei Nicht-Gefallen. Fairer Deal? TESTE JETZT DEN VERGLEICHSSIEGER OHNE RISIKO!

Neu ab:EUR 15,50 EUR Auf Lager
kaufe jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.